herakles99 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hi, schließ mich an die Glückwünsche an "atomik..." Wer hilft soll belohnt werden! Bei der Gelegenheit möchte ich noch gleich einen anderen mit aufs Podest heben, der es auch "mehr" als verdient hätte: BuzzeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Bei der Gelegenheit möchte ich noch gleich einen anderen mit aufs Podest heben, der es auch "mehr" als verdient hätte: BuzzeR Wer es verdient hat und wer nicht entscheiden immer noch wir! :suspect: Geh davon aus dass es auf dem Podest stehen würde, wenn er es verdient hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Also als erstes mal herzlichen Glückwunsch von mir, es ist immer wieder schön zu sehen das es wenigstens bei anderen klappt. :D Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Off-Topic:Tja, es gibt halt manche Menschen, die sich selbst im Weg stehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hi *Cat*, Glückwunsch zum neuen Status. Ich hätte bei Deinen ersten Beiträgen nie erwartete, daß Du Dich so weiterentwickelst. :cool: ;) Weiter so! Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Auch von mir und der raucherecke herzlichen glückwunsch exptert member Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 es ist immer wieder schön zu sehen das es wenigstens bei anderen klappt. :D Tja das sehe ich auch so und das ist ein weiterer Beweis dafür dass es besser ist dass wir selbst entscheiden wer Expert wird... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Och von mich... Herzlichen Glückwunsch. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @herakles99 Vielen lieben Dank für Deinen Einwurf, aber ich sehe es genau wie der Doc. Den Status MUSS man sich durch Treue zum Board und durch unermüdliche Hilfestellung erwerben. Die Admins wissen hier schon sehr genau was sie machen, dafür ein Lob und noch einmal Danke an Dich. LG @ all Marco P.S.: Und ich freue mir trotzdem ein zweites Loch in den Po, dass das Kätzeken getz bei den "Grünen" ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Buzzer: <Ironie an>Genau so sammelt man Punkte ;).<Ironie aus> Spaß beiseite, tolle Einstellung, weiter so :thumb1: Andere hätten da wieder aggressiv reagiert, frei nach dem Motto, "Wie, Doc, ich habe das nicht verdient???", und wären beleidigt. Edit: Ironie hervorgehoben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @marka Danke Dir, aber ich bin nicht hier um Punkte zu sammeln, sondern im Rahmen meiner Möglichkeiten Hilfestellung zu leisten und wenn ich kompetente Hilfe suche, auch eine Anlaufstelle zu haben. Ich bin sicher nicht der angepaßteste und will das auch nicht sein, aber ich weiß aus Erfahrung, was ihr für einen Job zu leisten habt und das respektiere ich und tolleriere es zu großen Teilen. Schmiert mir also keinen Honig um den Mund, ich habe viel zu viel zu tun, um hier "Grün" zu werden - statt dessen werde ich gerade rot und bekomme warme Ohren, dass hatte ich zuletzt mit 16. ;) LG Marco Das soll hier aber kein "subversiver" Overtake werden, sondern hier ist die boardeigene "Institution" *Cat* Thema Numero Uno - also weiter so, denn "grün" steht ihr sowas von gut. Nicht, dass ihr andere Farben nicht stehen würden ... iwohohoooo ..., aber dieses grün ... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Einen schönen Menschen kann sowieso nichts entstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Erst jetzt gelesen: meinen Glückwunsch an Cat - hier fehlen ein paar smilies wie man die in anderen Boards findet um das zu celebrieren - :-* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 ui dankeschön nochmal @buzzer danke für liebe pm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
herakles99 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wer es verdient hat und wer nicht entscheiden immer noch wir! :suspect: Geh davon aus dass es auf dem Podest stehen würde, wenn er es verdient hätte... Hoho, hatte absolut kein Interesse daran, irgend jemandem Vorschriften zu machen. Ich dachte lediglich, daß es hier freie Meinungsäußerung gibt. Auf jeden Fall hätte man es auch etwas netter sagen können. Ein Ausrufezeichen hat für mcih den Beigeschmack "abekanzelt" zu werden. So und mehr habed ich dazu wirklich nicht mehr zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.