Velius 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 So Jungs, in aller Freundlichkeit, aber regelt das über PN, auch weitere Vorschläge für Experts - dieser Thread gehört jedenfalls Cat!;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hier müssen mehr experts rein ins forum, grün ist doch ne schön beruhigende farbe (bei den stress den bestimmt die meisten hier haben) :D Lila war doch irgendwas mit viele kindas?! :suspect: :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Lila war doch irgendwas mit viele kindas?! :suspect: :shock: :D Genau ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 ...ich hasse grün - am liebsten wäre mit rot, aber die ist wohl zu penetrant, oder ist die blos schon weg (Super Mods??), ach, wer weiss....:D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Oder jeder Stern in einer anderen Farbe ... cooool .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Transparent und blinkend?:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 So Jungs, in aller Freundlichkeit, aber regelt das über PN, auch weitere Vorschläge für Experts - dieser Thread gehört jedenfalls Cat!;) :) Danke Velius :D Ich denke auch, wenn ihr meint, jemand würde nicht bedacht, schickt die Vorschläge via pm an den boardadmin. Ich finds nicht nur hier auch in anderen ehrenthreads einfach unfair. Du gratulierst ja auch nicht hinz und kunz in fremden Geburtstagsthreads, sondern machst nen Neuen auf oder schickst ne pm.:wink2: @Velius die roten Sterne gehören dem boardadmin und dem bastard operator from hell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Oder jeder Stern in einer anderen Farbe ... cooool .... :D Sähe dann ungefähr so aus: *Cat* Expert Member Nit schleescht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 wink jau geht aber imho nicht immer nur eine Farbe und dann die anzahl der sterne, wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 <ironie>Anzahl der Sterne, sind wir hier beim Bund?</ironie>:D Wenn einer VB-Crack ist, dann unser BA... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 wink jau geht aber imho nicht immer nur eine Farbe und dann die anzahl der sterne, wenn ich mich recht erinnere Keine Sorge, wir haben sogar schon mal blinkende Schafe für Saracs hinbekommen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hab' ich' nich gesagt? BA rulez! (@Johannes: BAr* auch :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Keine Sorge, wir haben sogar schon mal blinkende Schafe für Saracs hinbekommen ;):D Au ja, ich bin für blinkende Cats für *Cat*. :jau: :cool: :D Eigentlich Jungs (Moderatoren) ;) müßtet ihr euch was besonderes für *Cat* einfallen lassen, soweit ich weiß, ist sie schließlich die 1. weibl. Expert Member. ;) Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich finde der Thread driftet ab :D :D :cool: Übrigens hat die Beta 2 von IE 7 die Sterne gern selber mal durcheinander gewurschtelt. Hat MS aber in der Beta 3 wieder hinbekommen. Ist vermutlich extrem schwierig gewesen immer die Bilder anzuzeigen, die im Html verlinkt sind :D -Zanni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Eigentlich Jungs (Moderatoren) ;) müßtet ihr euch was besonderes für *Cat* einfallen lassen, soweit ich weiß, ist sie schließlich die 1. weibl. Expert Member. ;) Oder? Nö, Nicki ist auch noch da.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.