*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 hui das ist aber gemein :D spielt den mann aber sehr glaubhaft *duckwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wie wär's hiermit: *Cat* Expert Member Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 *gelächter* nein lasst mal, expert member haben halt grüne sterne und das ist okay so Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Man wird doch wohl mal rumspinnen (und -spielen) dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 aber sicher, soviel du willst, aber ich mag meine grünen sterne :) und die idee war echt lustig, kreativ eben Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jetzt bist Du halt nur den Wunschtitel Board Veteranin wieder los... Man kann nur einen Tod sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo Cat erstmal herzlichen Glückwunsch @ marka da die Engländer mit der Emanzipation noch nicht so weit sind und keine weibliche Form von Member existiert, könnte man sich da keinen neuen Titel für Cat einfallen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 thx aber warum überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 na da hab ich ja jetzt was ins rollen gebracht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Sie wird sich schon an die richtigen Leute wenden, wenn sie Sonderwünsche hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 @Marka, bei dem Logo besteht wieder ;) die Gefahr der Abmahnung :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.