bandit-black 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo Zusammen, bis Ende Juni 2006 gab es ja die Microsoft Zweite Chance für Prüfungen.:D Wei jemand ob es dieses Jahr nochmal die Microsoft Zweite Chance für Prüfungen gibt?? Danke Gruß :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 würde mich auch interessieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 weiss den niemand was bezüglich einem neuen 2nd shot? hab vor die 70-270 abzulegen möcht aber durch 2nd shot auf nummer sicher gehen (bezüglich den kosten)... mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 weiss den niemand was bezüglich einem neuen 2nd shot?hab vor die 70-270 abzulegen möcht aber durch 2nd shot auf nummer sicher gehen (bezüglich den kosten)... es gibt einen 2nd, 3nd, 4nd ... Shot, allerdings mußt Du die bezahlen. 140 Euronen plus Märchensteuer. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 es gibt einen 2nd, 3nd, 4nd ... Shot, allerdings mußt Du die bezahlen. 140 Euronen plus Märchensteuer. Du hast den 5nd vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 es gibt einen 2nd, 3nd, 4nd ... Shot, allerdings mußt Du die bezahlen. 140 Euronen plus Märchensteuer. Viele Grüße Thomas Klug*******: nö, es gibt 2nd, 3rd, 4th, 5th... Nein im Ernst, ich finde auch Schade, dass es den 2nd Shot nicht mehr gibt. Das beruhigt ungemein, wenn ich weiß, dass bei Nichtbestehen nicht zum Chef rennen muss, um nen neuen Voucher zu kriegen. Aber vielleicht gibts die Aktion ja wieder rechtzeitig zu Longhorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 ich denke mal, das die Jungs (und Mädels) bei Microsoft wohl eine solche Aktion wieder planen, evtl. Anfang kommenden Jahres... das hoffe ich zumindest! Letztes Jahr gab es ja auch diese Aktion, also gehe ich davon aus, dass dieses wohl bestimmt wieder kommen wird.... Einfach mal abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.