Lordmbi 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo Ich habe seit kurzer Zeit das Problem das ich nicht mehr auf Festplatten die im Netzwerk freigegen sind zugreifen kann. Bekomme immer den Fehler **** nicht genügend Serverspeicher****. Ich habe gelesen das man den Wert in IRPStackSize erhöhen soll, aber ich habe diesen Eintrag nicht. Wer kann mir da weiter helfen? (XP Pro) mfg lordmbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Den musst Du erzeugen: HKLM/SYSTEM/CURRENTCONTROLSET/SERVICES/LANMANSERVER/PARAMETERS Wert "IrpStackSize" - REG-DWORD - Dezimal - Range von 11-50 (Standard 15) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lordmbi 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Den musst Du erzeugen:HKLM/SYSTEM/CURRENTCONTROLSET/SERVICES/LANMANSERVER/PARAMETERS Wert "IrpStackSize" - REG-DWORD - Dezimal - Range von 11-50 (Standard 15) Ich habe den Eintrag nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lordmbi 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo besten dank es hat funktioniert !!!! Mfg lordmbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.