Sternenkind 11 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Moin... gestern 21:45 sollte ich Outlook einrichten; 21:55 musste ich wegen Wachunternehmen raus, also keine Chance zum Prüfen... jetzt habe ich die dunkle Ahnung, dass Outlook das Exchange Postfach leer geräumt hat - tut es das wenn man Outlook startet -> Wilkommen blabla -> Exchange Postfach -> Haken bei Cache lassen -> Fertig? Ich hoffe nicht, es sollte auf dem Server bleiben... Wenn ja - wie macht man das rückgängig? Danke für Tips - mein Exchange Lehrgang ist erst im Oktober :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Wie kommst Du auf die Idee, dass Outlook das Postfach geräumt haben sollte? Bei Outlook 2003 im Cached Mode wird erstmal das Postfach auf dem Server mit einer OST-Datei auf dem Client-Rechner synchronisiert, aber die Inhalte der Mailbox auf dem Server werden nicht gelöscht. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hi, keine Sorge - durch den Cache Modus erstellt Outlook nur eine lokale Kopie der Ordner auf dem Rechner. Die Mails liegen weiterhin auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Off-Topic:Da war ich wohl nen Sekundenbruchteil schneller :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.