123456789 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Brauche dringrnd hilfe!!! Nach dem ich meinen Rechner neu gestartet hatte bekam ich die Meldung das mein Benutzerprofil nicht gefunden wurde. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu bekommen? Kann mir da jemand helfen??? Schonmal vorab erstmal vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 du must hier zwischen profil und konto unterscheiden. das das profil weg ist, heist nur, das einstellungen wie bildschirmschoner und desktophintergrund futsch sind. im schlimmsten fall die eigenen dateien. aber die werden hoffentlich eh regelmässig gesichert, oder?;-) du kannst aber mal auf deinem systemlaufwerk den ordner dokumente und einstellungen suchen, da findest du evtl einen ordner, der deinen benutzernamen trägt und da sind die ganzen profileinstellungen und dateien gespeichert. gruss, chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Kann es sein das Du als Admin über den Explorer in "Dokumente und Einstelungen\..." warst? Mir ist es mal passiert, da hab ich dann meinen User Ordner (@chrissie -> genau den Du meintest!) aus versehen (Maus Taste hängengeblieben) in einen anderen Ordner verschoben. Und schon hatte ich das gleiche Problem! Sonst Such einfach mal nach dem Ordner, und kopiere Ihn wieder an die richtige stelle, dann müßte es wieder klappen! Viel erfolg Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.