Ultraschall 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo *, nach bestandener 70-270er (gestern), habe ich eine Frage zu der MCP Member Seite: Ich habe mich mit meinem Passport Konto heir: https://mcp.microsoft.com/Authenticate/login.aspx angemeldet und werde nun nach der MCP-ID und nach dem Access Code gefragt, whats that? Greetz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Der Accesscode wir Dir normalerweise in einer E-Mail von Micrososft mitgeteilt. Dieser ist zur Verifizierung, damit Passport/Windiws Live ID auch weiß, dass Du da auf die Seite schauen darf. Wird nur einmal benötigt. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 wann werden diese Informationen verschickt? Mein Passport Konto ist schon etwas älter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 thx, habe meine eMials auf der Arbeit gecheckt und siehe da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.