Shandurai 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo NG heute mal eine ganz private Frage ;-) Ich suche ein ISDN Terminal Adapter (oder kleine TK-Anlage) + integriertes DSL Modem. Ich habe den DeTeWe TA 44 DSL gefunden, allerdings gibts den auf der Hersteller Seite nicht mehr zum angucken. Nicht dass ich ihn mir kaufe und dann macht das Teil bei DSL 2000+ schlapp ;-) Eine andere Alternative wäre die FritzBox Fon, allerdings konnte man mir bisher nicht sagen, ob das Ding im Modem-Betrieb mit einem DSL Router umgehen kann (da die Box selbst auch als Router fungieren kann). Ich würde sagen ja, aber bei AVM weiß man ja nie ;-) Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp Schönes WE! Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo, Wer konnte dir keine Info zur Box geben ? Hier bekommst du sie : Fritz Box Router oder Modem Betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 moin die ganzen leute in diversen shops und märkten. also dass die box im modembetrieb arbeiten kann ist klar, aber ich hoffe, dass ein router dahinter (mit pppoe) auch durch kommt. normalerweise macht dieser ja nichts anderes als ein pc, aber man weiß ja nie ;) danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, alternative gibt noch die Eumex 300 IP. Eumex 300 IP Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.