marzli2 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 pack ich es?! cisco verlangt 40$ versand für ihr §"§$"§% welcomekit. wow, da lob ich mir microsoft und comptia, die dafür zumindest nix verlangen... (auch wenn die prüfungsgebühren höher sind) das hat mich jetzt doch geschockt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekky 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 also bei mir hat es im April noch nichts gekostet? das erste Welcome Kit war damals frei, nur die darüber hinaus (optional) zusätzlichen hätten gekostet? hat sich das jetzt wirklich geändert oder hast du dich nur verschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 mal schaun, ich hab ne support anfrage gestellt. aber bislang konnte ich nur das mit kosten erstehen (nicht ein zusatzkit) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 40$ für den Versand? Verschicken die da noch 20kg Blei mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekky 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 übrigens zählte damals bei Cisco auch die PDF-Version als 'erstes' Welcome Kit' - wenn man sich also das Zertifikat sofort als PDF zumailen ließ und man dann noch die Papierversion haben wollte, mußte man für die gedruckte Version zahlen... ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist, aber vor einem halben Jahr noch war es besser auf die kostenlose Papierversion zu warten und dann lieber selber einzuscannen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.