sailingtom 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Moin, ich krieg auf einem SBS2K3 öfter folgende Meldung per Mail SERVER hat einen Error gemeldet. Der gemeldete Status ist: Queues - Unknown Laufwerke - Unknown Dienste - Error Speicher - Unknown CPU - Unknown WATT IS DATT DENN ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hat der Server eine Mangagement - Software (zb. Fujitsu Siemens Serverview, HP . . . .)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Es handelt sich um einen HP ML 310 HP hat ja diese Managementsoftware - ist aber deaktiviert hat es damit zu tun ?? - oder kommt das von WINDOWS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, hast du auf dem SBS die Paratmeter für die Überwachung geändert ? Sieht so aus als ob die SBS Überwachung keine Parameter definiert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hi, mag sien, daß da mal jemand rumgefummelt hat - der sbs ist ja auch recht mitteilsam. Gibt es irgendwo eine Liste der Default Werte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, schau mal in die Serververwaltungskonsole rein Punkt Überwachungsberichte und Warnungen einrichten. Hier kannst du deinen Bericht einstellen. Default Liste ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hi, hab ich schon - da sind alle haken bis RAS gesetzt. Was mich stutzig macht ist die Warnung ohne das Werte angegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.