oemhans 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 hallo wo gibt es hier im board ein erklärung wie man effektiv suchen kann? wenn ich zum suchen "usb AND überwachung" eingebe, dann such er nicht nur nach usb und überwachung, sondern zeigt mir alle treffer die nur ein wort einhalten...das will ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 bin auch schon auf das problem gestoßen. 3-buchstaben wörter (also usb) werden von der suchmaschine ignoriert, also bleibt für deine suche nur überwachung übrig nehme ich an. auch von mir nochmals die bitte an die admins, die suchfunktion zu überarbeiten. hätte auch gerne eine möglichkeit einen begriff innerhalb eines langes threads, der über viele seiten geht zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, die Boardsuche geht bei mir einwandfrei. Hat mir z.B. folgendes geliefert: Boardsuche funktioniert nicht ... Gründe ... Lösungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Nach USB kann leider nicht gesucht werden, da die Suche erst ab 4 Buchstaben funktioniert, was aber geht ist eine Suche nach *USB* ;) Für die Funktionen: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-93164.html#post573382 Zitieren Link zu diesem Kommentar
oemhans 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 hallo macht mal eine suche in seperaten fenstern mit: 1) usb OR überwachung und dann 2) usb AND überwachung und dann vergleicht mal die ergebnisse 100% identisch wenn ich mit "usb AND überwachung" suche und dann in einen treffer gehe, dann zeigt die boardsuche auch treffen wo im text nur "usb" vorkommt. sie ist in roter schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, wenn Du es unbedingt ausprobieren willst... dann such doch jetzt mal in einem dritten Fenster nur nach überwachung und vergleiche die Ergebnisse mit den vorherigen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 @oemhans: :suspect: Hast Du meinen ersten Satz überhaupt gelesen? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
oemhans 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ok..."usb" ist zu kurz...es geht nur ab 4 zeichen.... wenn ich nach "outlook AND exchange AND 1000" suche dann kommen auch treffen wo nur "1000" in text vorkommen, aber ich wmöchte nur treffen wo "outllook, exchange und 1000" vorkommen, damit ich die suche einschränken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.