Orchard 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, den Traffic an meiner Firtzbox aufzuzeichnen. Konnte im Webinterface meiner Fritzbox 7170 leider keinerlei option finden. In einigen anderen Routern habe ich schon so ein protokoll gesehen, der aufzeichent, welche IP-Adresse wann welche Webseite bzw. Adresse aufgerufen bzw. angefordert hat. Kennt jemand eine Möglichkeit? Hatte schon an einen sniffer gedacht, allerdings hat die Fritzbox ja einen integrierten Switch und Sniffer funktionieren ja an einem Switch nicht außer man hat einen monitoring-Port. Diese Option finde ich in der Fritzbox leider auf nicht. Danke vorab Gruß Orchard Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Snip .... aufzeichent, welche IP-Adresse wann welche Webseite bzw. Adresse aufgerufen bzw. angefordert hat. Kennt jemand eine Möglichkeit? ... Snip Hallo Orchard, was hast du denn mit dieser Funktion vor ? Das geht aber schon arg in den Bereich Überwachung von Usern und somit kommt auch der Datenschutz in Betracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.