Coolsero 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo Leute, ich suche einen DSL Router mit: - Integrierter 54 Mbit/s Accesspoint - Integriertes ADSL 2 / 2+ Modem (Annex B) - Integrierter VPN Server (IPSec, PPTP, L2TP) - Schutz durch integrierte Firewallfunktionen wie DoS, SPI, Parental Control (URL Filter, Paket Filter) kann mir einer sagen ob es einen DSL Router mit diesen Eigenschaften gibt, und wo ich ein solches Gerät kaufen kann ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Schau mal bei Draytek , der 2800G zum Beispiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo IThome, gibt es auch ein Produkt mit Deutscher Konfigurations Oberfläche ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, wenn du nen deutsches Gerät sucht guck mal bei LANCOM. LANCOM Systems GmbH - LANCOM 1821 Wireless ADSL Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo IThome, gibt es auch ein Produkt mit Deutscher Konfigurations Oberfläche ? Danke Coolsero Beim 2800er weiss ich es nicht genau, aber die Drayteks, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten alle eine deutsche Oberfläche (die englischsprachigen Firmware-Versionen sind allerdings meist aktueller) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.