Flodder 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Es würde mich mal interessieren, ob sich hier andere Leute finden, die Citrix MetaFrame administrieren. Habt ihr Erfahrungen mit der o.g. Konfiguration, insbesondere performance Schwierigkeiten nach dem Deployment von W2K SP3? Bei mir dauert danach die Verarbeitung der GPO's fast 3 Minuten, vs. 15 Sekunden mit SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ja es gibt sie, die Citrix Admins. Ich habe zwar hier keine Probleme, ist aber auch ne sehr kleine Umgebung die ich hier administriere. Dort wo ich vorher gearbeitet habe (1000 User und ca 60 Server) gabs grosse Probleme nach SP3 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Greg Ja es gibt sie, die Citrix Admins. Ich habe zwar hier keine Probleme, ist aber auch ne sehr kleine Umgebung die ich hier administriere. Dort wo ich vorher gearbeitet habe (1000 User und ca 60 Server) gabs grosse Probleme nach SP3 Gruss Greg wir haben unsere 3 applikationsserver und 1 fileserver mit win2k und metaframe xp....NICHT auf das sp3 geupdatet... ....ich habe von Ausfällen gehört und traf die Abmachung mit der Abteilung: "Solange keine Komplikationen mit SP2, wird auch nicht migriert..." ob aber bei uns letztlich wirklich fehler auftreten würden .... weiss ich net und will ich eben auch nicht unbedingt ausprobieren bei unserer testumgebung gabs keine probleme, ... aber dort waren auch nur etwa 10user dran gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 welche version a, e oder s? wir hatten pürobleme mit der s - aber generell. die a funzt auch auf w2k sp3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Wir haben überall Version e. Und überall Probleme (mit SP3)... Darüber hast du jetzt nichts geschrieben. Habt ihr auch e? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 wir haben version a und haben mit service pack2 keine probleme.... ......mit irgendwelchen diensten, schnittstellen........as-clients...usw.....no problems... ......also ist für mich auch klar, dass, solange das noch so bleibt, ....bei mir auch kein sp3 drauf kommt... ....allerduings haben wir das feature release 1 und feature release 2 für MF XP gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 nein, keine e - zu gross für unseren kleinen laden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Dort wo ich vorher gearbeitet habe, hatten wir XPe. Gab schon noch Probs mit SP3. Man muss aber auch sagen das dort auch über 150 spezielle Anwendungen gelaufen sind. Will sagen, muss nicht unbedingt am SP3 liegen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Wow, mit soviel Resonanz hätt ich jetzt nicht gerechnet! So wie es scheint, sieht es bei allen etwa gleich aus. So richtig zu funktionieren tut's ja bei niemandem. Wenn das mal nur besser wird mit dem neuen SP4 ... aber das werden wir dann erst in ein paar Monaten herausfinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.