Christoph82 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Guten Tag Leute. Ich habe ein arges Problem. Ich betreibe einen Exchange 2003 auf einem W2k3-Server. Ist immer Up-To-Date. Nun habe ich folgendes Problem. Die OWA Seite hängt sich extrem unregelmässig auf. Mal sind es 6h mal sind es 3 Tage. Ich habe nun schon das komplette Eventlog durchforstet, doch dort finde ich keine Meldung. Mit OWA-Seite aufhängen, meine ich: Die grundseite wird geladen, jedoch keine Symbole etc. und es steht anstatt den Mails immer nur wird geladen, da. Wenn ich nun den IIS neu starten will, sagt er mir dass eine Dependencie dies nicht zu lässt. Wenn ich dann kompletten Server-Restart mache, funktionierts. Hat irgendwer ne Ahnung? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Christoph82, hast du Urlscan installiert?: The URLScan tool may cause problems in Outlook Web Access Ansonsten sind hier ein paar Tipps zu deinem Problem vermerkt: Troubleshooting OWA when the contents frame displays “Loading†Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Danke für deine antwort. URLScan hab ich ned laufen gehbat, bzw. ned mal installiert gehabt. was mir einfach ned einleuchtet ist, dass es phasenweise einwandfrei läuft. dann aber wieder mal nach 6h einfach den Betrieb einstellt. Ich verstehe das nicht. Der MS-Artikel den du mir gezeigt hast, beschreibt ja nur Sachen wenn dies immer passiert, oder hab ich da was überlesen? Kann es auch am IIS liegen? Da sobald ich über die MMC den IIS neu starten will. Sagt er mir A ressource required for this action is disabled. Sobald ich aber die dependencies etc. angucke, rennen da alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.