danielh 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Hallo Community, Ich bin in der misslichen Lage eine Win XP Pro SP2 Workstation stark einzuschränken. Dank Google konnte ich Massenspeicher und sonstigen Datenträger über USB Sprerren und nur eine bestimmte Website im IE6.0 zulassen. Weiterhin ist es nicht gewünscht das der Benutzer den Explorer Öffnet oder gar den Taskmanager benutzt. Gibt es ein gutes Howto im Internet dass mir die GPEDIT erklärt bzw. welche Einstellungen für ein "abgesichertes WinXP" sinnvoll sind? Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials kenne ich schon und muss sagen diese Seite ist nicht sehr hilfreich. Zitieren
IThome 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Versuch mal das Shared Computer Kit von Microsoft , Links findest Du im Board ... Zitieren
danielh 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Geschrieben 5. September 2006 Vielen Dank ein mächtiges Tool wobei ich denke das zu grob an die rechte gegangen wird. *testedasmalaus* Zitieren
IThome 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Ich bin in der misslichen Lage eine Win XP Pro SP2 Workstation stark einzuschränken. Stark einschränken kann man, ohne Frage ... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.