Weltalltrauma 15 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ich suche ein paar Bücher wie der Threadtitel schon sagt, über Windows 2003 und Exchange 2003. Im Forum habe ich durchaus ein paar Bücher entdeckt, vielleicht kennt ja noch jemand von euch ein paar Bücherperlen, die ich unbedingt auch lesen sollte. Die Bücher sollten so eine Mischung von Grundkenntnissen und Infos für Fortgeschrittene erhalten. Für Exchange ist mir bis jetzt nur ein Buch ins Auge gefallen: - Exchange Server 2003 und Outlook (M+T) vom Thomas Joos. Für Windows 2003: - Microsoft Windows Server 2003 R2 - Das Handbuch. Insider Wissen - praxisnah und kompetent - Windows Server 2003 SP1. Inkl. 64-Bit und WSUS von Eric Tierling Danke für eure Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hiho ... guck mal hier: Zu "exchange" finden Sie bei EDV-BUCHVERSAND Delf Michel 46 Produkte Ich persönlich kann die ersten beiden empfehlen. Die habe ich auch und bin begeistert. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
SyrusTheVirus 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi, zu MS Exchange gibt es ca. 5 Bücher von Microsoft die du dir legal von Microsoft runterladen kannst. Müssten ca. 4000 Seiten Stoff sein. Da ist alles drin und sehr gut erklärt. Wozu noch etwas kaufen????? Alles in Word format..... Hinweis: Ich habe diese vor einigen Zeit downgeloadet, weiss nicht mehr ob es noch da ist... zur not email an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Habe die kompletten MCSA Bücher und auch das Exchange Buch zum Kurs 2403A Implementieren und Verwalten von Exchange Server 2003. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.