Yoda 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo, ist es möglich, die E-Mailadresse eines öffentlichen Ordners als Absenderadresse und Antwortadresse für einige User hinterlegen? Die User sollen aber auch noch ihre normalen E-Mailadresse behalten Wir haben eine Exchange 5.5 Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 bei exchange 2000 kannst du den ordner als moderierten ordner einrichten und definieren, an wen neue einträge verschickt werden sollen. bei 5.5 bin ich mir nicht ganz sicher. gruss, chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo, ich bin gerade in der Microsoft Knowledge Base über die Antwort gestolpert: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;152113 Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.