Zero-G. 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo NG Hab schon wieder ein Server Problem... - Wir nutzen Windows 2003 (DHCP, DNS, WINS, RAS, Exchange, mySQL) Seit 2 Tagen habe ich ein riesiges Problem, der Server arbeitet ganz langsam. (Bsp. - Taskmanager aufrufen knapp eine Minute...) Im Taskmanager bei den Prozessen läuft aber alles "normal" - Also der Leerlauf liegt zwischen 95-99% Beim Versuch HiJackThis laufen zu lassen, scheitere ich daran, dass das Prog jetzt schon seit 20 Minuten läuft, aber nicht fertig wird... - Bei unseren anderen Programmen ist es genauso, bei einem Zugriff auf mySQL dauert die Abfrage extrem lange. Auch ein Neustart von ****** hat nichts gebracht. HILFE!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 wow - Hab jetzt endlich die HiJackThis: Ist in der TXT Datei! DANKE HiJackThis.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Poste das Logfile hier: HijackThis Log file da wird es ausgewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hey Hab ich schon.. - Da steht, das nichts in der HiJack ist, das gefährlich wäre... Seit dem letzten Neustart bekomme ich nicht mal mehr Icons auf dem Desktop... Ich glaub, irgendwas hat es da erwischt. Wenn ich von der CD die Reperatur durchführe, müssten ja grundsätzlich alle Einstellungen gleich bleiben - ODER? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Irgendwelche Fehler in der Ereignisanzeige? Schon mit perfmon verschiedene Leistungsindikatoren geprüft wie z.B. Counter für die Festplattenwarteschlange? Datenbankgröße explodiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hy, würd mal eher die Festplatte übperprüfen ich glaub das die langsam abdampft Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Was für ein Virenscanner ist da drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.462 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Zero-G: Was dringend ist und was nicht entscheiden die Helfer hier selbst. Bitte nicht mehr im Threadtitel angeben, das wird als unhöfliches "Schreien" interpretiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Lian - Sorry... - Mach ich nicht mehr... So zu den Anderen Sachen: - Festplatte kann fast nicht sein, ist erst 3 Monate alt mit Raid1 Virenscanner = BitDefender 9 Pro (läuft schon seit der 8er - also knapp 1 1/2 Jahre. Datenbank kann es auch nicht sein. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Das alter der HDD sagt nichts über seinen zustand aus . Ich würds an deiner stelle checken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 OK & wie? - Defrag? - oder gibt es da was spezielles? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 So, also mit perfmon sehe ich nichts unregeläsiges, keine extremen Ausschläge, oder sonstiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Das kommt auf den Hersteller der HDD an. Hitachi z.B. stellt einen Drive Fitness Test für eigene HDDs zur Verfügung. Mit Windowsmitteln: kein Defrag sondern ein Scandsik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wenn die Platte stirbt, sollte es auch DISK-Meldungen in der Ereignisanzeige geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Nein, da ist nix! - Das ist es ja... - Es sind keine Anzeichen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.