marcel-stein 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 hallo! ich starte den exchange system manager als administrator und ich habe auf alles zugriff! nehme ich einen anderen benuter der auch administrator isr dann sehe ich nur "Empfänger" und " Extras" und bei Klick auf empfänger sehe bekomme ich ein fenster "Ein solches Objekt ist auf dem Server nicht vorhanden Einrichtung: LDAP Provider, ID-Nr.: 80072030 ..." Was ist dafür die Ursache? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi. - Hast du etwas am IIS herumgebastelt ? - schau mal nach, ob im IIS das Exadmin Verzeichnis vorhanden ist ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi. - Hast du etwas am IIS herumgebastelt ? - schau mal nach, ob im IIS das Exadmin Verzeichnis vorhanden ist ? LG Günther eigentlich nicht wo im internetinformationdienst manager schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 also im IIS Manager ist es vorhanden! nur das snapin zeiht mir unter dem benutze rnicht alles an! und bring die meldung unter administrator habe ich die probleme nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 habe die ursache gefunden! die Verwaltungsrechte waren nicht für den user gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi. :thumb1: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubi74 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem Exchange 2003 - Server. Allerdings bekomme ich auch als Administrator nur die beiden Ordner angezeigt. Was genau hast Du gemacht, um das Problem zu lösen. Evtl. hilft das auch bei mir. Danke, Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.