tinocl 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi, ich habe schon die suche Benutzt aber irgendwie nicht das richtigge gefunden oder übersehen. Ich habe im Netzt einen Windows Server mit "Windows 2003 Web Edition". Nun möchte ich dort aber die Enterprise drauf haben. Leider unterstützt mein Hoster dieses Betriebssystem nicht und er meint ich sollte es selbst drauf machen und verwies mich auf dieses Forum. Wie kann man das realisieren? gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Tino, ein Upgrade der Installation ist nicht möglich. s.a. Windows Server 2003 Supported Upgrade Paths somit wird die Installation aus der Ferne wohl nicht möglich sein. Du brauchst also "physikalisch" Zugriff und musst neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tinocl 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Mir wurde gesagt das man das über das netzwerk machen kann und das in diesem forum geschrieben steht wie das geht. Habe die windows cd und auch lizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 So könnte es gehen: Microsoft Corporation das wäre dann aber nat. eine parallel Installation (Webedition ist noch drauf....). Zitieren Link zu diesem Kommentar
tinocl 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 gibt es denn echt keine andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.