helix 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo, wir haben einen Enterprise-Vertrag und bekommen die CDs von MS automatisch. Ich habe soeben die x64 in deutsch installiert --> ist aber in englisch - inkl C:/Program Files/.. Nun denke ich, dass es die x64 Standart Version doch auch in deutscher Sprachen geben müsste, oder? Freue mich über Hinweise hierzu. Gruß, helix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Nein gibt es nicht. Die 64Bit Edition gibt es nur auf Englisch, englisch Multilingual und Japanisch. Wenn du eine deutsche Lizenz hast darfst du aber die Englisch multilinguale Lizenz mit der deutschen Sprachoberfläche nutzen. Aber dann nur in deutsch. P.S. Da es sich um eine Lizenzsache handelt habe ich die Frage in das Lizenzforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Helix, Tante google hilft dir weiter. nein. EDIT: zweiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
helix 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Danke für Eure Antworten - hatte es auch gerade in google gefunden. Wie verhält es sich mir der englischen Version mit deutscher Benutzeroberfläche? Sind hier Probleme vorprogrammiert (Deutsch: C:\Programme --> Englisch C:\Program Files)??? Weiß jemand, wann die deutsche Version kommt? Gruß, helix Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ich meine gelesen zu haben, daß es zukünftig für Serverprodukte nur noch Englisch mit entsprechender MUI geben soll. Leider kann ich den Link nicht finden. Pfad: Naja, das ist halt beim installieren der Software anzugeben, wie bisher auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Nach aktuellen Infos wird es nur diese drei Sprachversionen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
helix 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wie verhält es sich z.B. mit Gruppenrichtlinien? Können die mit einem deutschen 2003er 32bit Server und gleichzeitig mit einem 2003er x64 englischen Server mit deutscher Oberfläche umgehen? Gruß, helix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Kannst du bitte für die technische Klärung einen neuen Thread in einem technischen Subforum aufmachen um Verwirrung zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.