ProblemMan 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe auf einem Satellite Pro 4600 Notebook folgendes Problem: Wenn ich versuche folgende Zeichen wie z.B.: é oder â versuche zu erstellen macht das ******* Ding mir immer nur folgendes: ´´ oder ^^ !!!!!! Es sieht so aus als würde er die Akzent-Tasten doppelt empfangen o.ä.! Ein Tastendruck erzeigt also scheinbar 2!!! Hat jemand ne Ahnung was das ist?????? Gruß, PM Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hi in welcher anwendung kommt es denn zu dem fehler? oder ist es generell überall so? vielleicht mal die tastatur treiber neu installieren bzw die spracheinstellungen überprüfen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ProblemMan 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Es ist leider bei allen Anwendungen so! Spracheinstellung habe ich schon überprüft und Tastaturtreiber gibt es bei Toshiba nicht!!! Gruß, PM :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 versuch doch mal (wenn nicht schon geschehen) die deutsche sprache zu entfernen und neu zu installieren... und/oder schau doch mal was die tastatur macht wenn die spracheinstellungen auf englisch stehen ;) vielleicht auch mal ne "richtige" tastatur anschliessen (wenn du eine zur hand hast) und dann schauen was sich tut gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.