navarro 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Zusammen, Zur Zeit habe ich 6 abgeschlossene Module 219, 217, 218, 216, 215, 210. Meine Letzte Exchange-Prüfung habe ich leider vermasselt und nur Knapp die benötigte Punktzahl erreicht. Ich wollte diese noch Abschliessen, um den Status MCSE2000 zu erreichen. Dies ist leider nicht möglich, da gemäss Microsoft-Transcript bereits MCSE2000 bin (Dies erst nach 7 Monate nach meiner letzten Prüfung). Dabei sin die oben erwähnten Module angezeigt. Ich dachte, man bräuchte 7 Module um den MCSE-Status zu erreichen? Kann es ev. sein, dass meine letzte Prüfung zu meinen Gunsten "korrigiert" wurde und somit bestanden habe? Ich konnte auch den Welcome-Kit für MCSE2000 bestellen :-) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt? Grüsse José Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 leider vermasselt und nur Knapp die benötigte Punktzahl erreicht :confused: Wenn du die Punktzahl erreicht hast, und wenn auch nur knapp, dann hast du die Prüfung bestanden, so ist das allenthalben .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
navarro 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Sorry, habe es falsch geschrieben. Die benötigte Punktzahl habe ich um wenige Punkte nicht erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kann es ev. sein, dass meine letzte Prüfung zu meinen Gunsten "korrigiert" wurde und somit bestanden habe? Steht die Prüfung denn als "Completed Successfully" imTranscript? Zitieren Link zu diesem Kommentar
navarro 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Im Transcript steht, "Examen Completed Successfully" mit MCSE2000-Status. Es sind jedoch 6 Module aufgelistet. Dachte aber man bräuchte 7 Module. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Was steht denn auf dem Ausdruck von der Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Dachte aber man bräuchte 7 Module. Dachte ich auch, war zumindest damals bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar
navarro 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Nun, mein aktueller Transcript sieht wiefolgt aus. (siehe Anhang) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeppelwoitrinkr 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Nun, mein aktueller Transcript sieht wiefolgt aus. (siehe Anhang) Der Anhang wurde zwei Tage lang nicht genehmigt, da wurde er wohl gelöscht. Warum benutzt du nicht rapidshare oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Bitte keine Transcripts posten mit persönlichen Daten. Stichwort: Mißbrauch durch Dritte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
navarro 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Naja.. c'est la vie. Im Tanscript hätte man erkennen können, dass 6 Module aufgelistet sind, jedoch anstatt die MCSA eine MCSE-Zertifizierung mit erfolgreicher Abschluss vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
undeadopi 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Bestell das Welcome Kit für'n MCSE. Wenn du die Plastik-Karte und die Urkunde zugeschickt bekommst, kannst du davon ausgehen, das due MCSE bist. Wenn du trotzdem denkst, daß ein Fehler bei Microsoft vorliegt, dann ruf' bei denen an und frag nach. Nur Microsoft wird dir eine verbindliche Ausssage geben können Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Moin Wenn du jetzt irgendwann nen Koffer mit 1.000.000 euro bekommst und du denkst das ist so nicht richtig schick ihn mir ;) :D Nimm es einfach so hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thery 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Das war ein fehler von MS, war bei mir auch so. Haben mir eine Mail geschrieben "Conratulation.... zum MCSE", hatte aber erst 6 Prüfungen.... Ca. einen Monat später hat MS mir noch eine Mail geschrieben dass das ein fehler war und ich ein jahr zeit hätte die benötigte Prüfung nachzuholen, und wenn nicht würde der Status aberkannt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.