wolf84 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Zusammen, ich suche nach einer Freeware welche die Hardwaredaten meiner Rechner durch das Windows Logonscript ausliest und am besten in einer CSV oder DBF Datei speichert. Hat einer von Euch hierzu erfahren wos sowas gibt und was gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi, versuch Bginfo > Sysinternals Freeware - BgInfo Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvdrw 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo Wolf84, wir haben bei uns gute Erfahrungen mit dem Tool Advanced Remote Info gemacht. <http://masterbootrecord.de/deutsch/Products.MBR> Im Batch Scan hast du dann alle nötigen Informationen jedes Rechners deines Netzwerks auf deinem Rechner. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wir verwenden zur Zeit Open-AudIT . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich empfehle LanInspector damit kannst du auch gleichzeitig deine im Einsatz befindlichen Lizensen im überblick behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ist das Produkt jetzt ausgereifter? Als ich es vo ca. einem Jahr getestet hatte, lief bei mir nur die Hälfte :( Ich finde das Projekt hat sehr gute Ansätze, z.B. ITIL, doch die Realisierung könnte besser verlaufen. Wo kann ich eigentlich herunterladen? Wir verwenden zur Zeit Open-AudIT . Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo wolf84, kompliziert aber gut - windows scripting mit WMI. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi, ACMP von AAGON Software - ist frei! Es gibt aber auch zusätzliche Module, die dann aber kostenpflichtig sind. Installation eines Clients auf den PCs oder Scannen beim abarbeiten des Logonscripts (keine Client-Software auf dem Client) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.