Tott666 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche, dass man unter XP Hime den Ordner "eigene dateien" auf ein anderes LW mappen kann, so dass die user nicht mehr auf C: speichern sondern z.b. D:\UserName\eigene dateien. Leider habe ich hier, als auch im INet nix sinnvolles gefunden. Klar ist mir, dass man die user anhalten soll es sich dort selbstständig zu speichern, aber jeder kennt von uns user, die hauen immer alles in die Eigenen Dateinen unter C rein und wenn dann das BS platt ist sind sie am heueln. Also provis vor, sollte doch nicht so schwierig sein, oder doch??? Thanks for help Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hier steht wies geht, und nachdem XP Home inder "Applies to" aufgeführt ist, sollte es da genauso gehen. Configuration of the My Documents folder Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Es gibt den auch in Deutsch (@weg5st0: :nene:): Konfigurieren des Ordners "Eigene Dateien" Sorry, aber habe ewig kein XP Home mehr gesehen: Unter Pro recht easy: Rechtsklick-->Eigenschaften-->Ziel: Verschieben. Home nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (@weg5st0: :nene:): Sorry wegen der ständigen englischen Artikel. Ich wusste nicht, daß das nicht gerne gesehen ist. Meine Erfahrung ist halt leider: 1. in der deutschen KB finde ich selten was ich suche (was nat. durchaus pers. unvermögen sein kann) 2. die meisten deutschen Artikel sind von irgendwelchen Übersetzungsmaschinen einfach miserabel übersetzt. s.a. dein Artikel z.B. Wenn Sie ein Administrator sind, können Sie, um den Speicherort des Eigene Dateien zu ändern, um sich auf einer Netzwerkfreigabe zu befinden, Ordner-Umleitung für eine Gruppenrichtlinie verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ist generell nicht unerwünscht! Habe mich vielleicht falsch geäußert. Hast Recht, manche Übersetzungen sind mitunter lustig bis grausam... Ist schon OK, hat mich halt gewundert (Siehe PN) Schöne Grüße von der stürmischen Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.