eac1903 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 hallo ich wollte mir eine notfallcd mit pebuilder erstellen. Auf der cd möchte ich antivir7 classic haben. Wie binde ich es ein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Vielleicht findes Du hier die Richtigen Konfigurationen für die Plugins: Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD Alternativ mal in der c't folgende Artikel gelesen: c't Projekte - Notfall-Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
eac1903 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 da habe ich leider schon geschaut , aber leider nix gefunden. Ich suche die cab datei für pebuilder, damit ich antivir einbinden kann. wo bekomme ich sowas her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ha, gefunden: Antiviren-Plugins für diverse AV-Programme: Plugins Bart PE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.