CoolAce 17 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen, hab mit Vista mal darunter installiert und läuft soweit auch aber das Problem der mag die VMware tools nicht und damit kann ich vista nicht gebrauchen da 4 bit Farbtiefe Augenkrebs fördernd ist. Gibts da ein Trick , Zusatzsoftware ? Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 VMware Workstation updaten auf die aktuelle Version 5.5.2 oder den VMware Server einsetzen. Alternativ per RDP auf die Vista-Installation zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Da ich das privat einsetzte ist mir das zu teuer auf die 5.5.2 upzudaten. Das mit der RDP wäre eine alternative zum testen. Aber wieso sollte er da auf einmal mehr farben darstellen können ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 weil die Version 4.x noch keine VMWare-Tools für Vista hat! Das ist das einzige Problem bei Version 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 nimm einfach die aktuelle server version, die hat in etwa die selben funktionen und kostet dich keinen cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ok, danke für die Hilfe obwohl das enttäuschend ist das es zwar die Auswahl gibt aber keine 100% unterstützung Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.