thymian 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich habe vor den MCSE zu absolvieren und habe in in zwei Wochen meine erste Prüfung (70-270). Obwohl ich alle Prüfungen bis Mai 2007 abzulegen gedenke gibt es zumindest eine Überschneidung mit Vista. Meine Frage: Was bedeutet dies für die dann bereits abgelegte Prüfung 70-270 unter XP? Ist dann schon eine Nachprüfung fällig oder kann man konsequent den MCSE 2003 durchziehen, auch wenn schon neue Produkte erschienen sind? Meine Arbeitgeber ist mit einem MCSE 2003 Nachweis zufrieden und verlangt nicht das immer der aktuellste Prüfungsstand vorhanden ist. Die Frage ist: Wie verhält sich Microsoft? Gibt es hier Erfahrungen von 2000 zu 2003 Überschneidungen? Danke für eine Antwort. Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Sollte kein Problem sein. Die Anforderungen für MCSE 2k3 werden sich normalerweise nicht ändern. AKtuell würde dir als Clientprüfung sogar Win 2000 Pro reichen. Kann sein, dass die mal nicht mehr zu absolvieren ist, aber gültig bleibt sie. Und bei XP brauchst du dir eh noch lange keine Sorgen zu machen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.