steven20 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi mich würd mal interessieren was ihr so für NEWS und Technologie Sites ihr regelmässig ansurft? Bzw was ihr so lest. Ich surf eigentlich regelmässig auf Tecchannel.de und tomshardware.de und hab den heisen newletter aboniiert. Toms ist recht net für ausführliche Hardware tests oder um sich mal im Fall des Falles überblick zu verschaffen. Tecchannel hat business relevante news und auch den Security Newsletter. Auch find ich die Grundlagen Artikel sind auch recht net um sich mal überblick zu verschaffen. An echten Magzine hatte ich mal ein Probe abo vom IT-Administrator hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Das Einzige was ich offline lesen ist das hakin9 Magazin recht Interessantes wie der namen vermuten lässt Security Magazin. Ist auch kein schrott aller "hackers black book" sondern wirklich kompetent und Interessant "Kenne deinen Freind". Jetz seit ihr dran bin über Interessantes tip's dankbar lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen: schonmaldieregelnummer16gelesen?vonwegenübersichtlichkeitundso? http://www.mcseboard.de/rules.php#nr16 Also, Privat c't abonniert, in der Firma PC Pro, der Administrator, ComputerMagazine und Computerwoche. Ab und zu, je nach Stimmung und Interesse, kaufe ich noch mal die i'x. Absolutes NoNo: ComputerPicture (Bild' Dir Deine Meinung ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 wink Off-Topic: oh ja ;) Ich empfehle Rechtschreibung Online-Kurs. Ich selber lese so ziemlich alles, was ich für interessant halte, von daher ist da unter umständen, wenn das Thema gut ist, schon mal eine Pc-Professionell bei. Sonst das übliche, wie die c't. Amüsiere mich halt immer wieder gerne an den reißerischen Themen, welche am Ende mehr murks machen, als zu helfen. Wie zum Beispiel das immer wieder beliebte Home-Pro light. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ach es ist schon spät und meine augen fallen schon fast zu ... und ich warte immer noch auf Firefox 2.0 mit integrierter rechtschreib prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Also ich habe auch zwei Zeitschriften im Abo. Für die allgemeinen Themen die c't und fürs proggen die dotnetpro. Mehr brauch ich eigentlich nicht... Hin und wieder kauf ich am Flughafen noch ne PC Pro oder so - aber nur wenn mir langweilig ist ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 c't im Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 dito! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Also mittlerweile lese ich fast nur noch die c't, die hat als eine der wenigen noch einigermaßen Niveau. Außerdem habe ich sie über die Firma abonniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 c't, aber nicht im Abo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 regelmässig: Sys Admin iX - Magazin für professionelle Informationstechnik Linux Magazine - Distributions, Software, Reviews, DVD, KDE, Networking, System administration, Security, Firewalling bei interessanten artikel: Linux Journal Windows IT Pro Magazine - Welcome IT-Administrator Magazin Inhalt - administrator c't - magazin für computertechnik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.