eschie 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Moin, ich suche ein Programm das mir protokolliert welche Prozess auf der Festplatte schreiben oder lesen. Bißher habe ich nur Progs gefunden die protokollieren das geschrieben wurde, aber nciht von wem und was. Vielleicht gibt es ja auch ein Windowsbordmittel das ich bißher nciht entdeckt habe. Ich möcht nämlich das Programm (Prozess) ausfindig machen, das im 3 sek-Takt auf die Festplatte zugreift obwohl der Rechner eigentlich nix tut. Es handelt sich nur um einen kleinen Heimserver mit Win2k3. Er ist Router, Dateiserver, Webserver, ... halt so ein allzweck Gerät. Deshalb sind auch jede Menge Windowskomponenten installiert und am laufen. Ich will nun wissen, welches Programm da der "Übeltäter" ist. Vielen Danke Eschie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Versuchs doch mal mit Filemon von sysinternals Zitieren Link zu diesem Kommentar
eschie 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jo super... sowas habe ich gesucht. Und jetzt wo ich den Namen des Tools lese, kann ich mich auch wieder dran entsinnen das schon mal heruntergeladen zu haben. Vielen Danke noch mal und noch einen schönen Tag an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.