helix 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wie verhält es sich z.B. mit Gruppenrichtlinien? Können die mit einem deutschen 2003er 32bit Server und gleichzeitig mit einem 2003er x64 englischen Server mit deutscher Oberfläche umgehen? Gruß, helix Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 In einer gemischten Umgebung gibt es keine Probleme, da die Gruppenrichtlinien Konsole die Beschreibung der Richtlinie zwar in der jeweiligen Sprache anzeigt, i.d.R. sind es aber Registry Einträge, die sprachunabhängig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morio 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kann ich genauso bestätigen. Gruiß morio Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hab ich schon anders erlebt - bei Konten (Gruppen) kann sich das schon bemerkbar machen, wenn die einen Administrators und die anderen Administratoren in der GPO eintragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hab ich schon anders erlebt - bei Konten (Gruppen) kann sich das schon bemerkbar machen, wenn die einen Administrators und die anderen Administratoren in der GPO eintragen ... Das ist auch der mir bisher aus der Praxis einzig bakennte Fall mit Problemen Dabei ist es unabhängig, ob 32 bit oder 64 bit grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.