mr.toby 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Morgen Leute habe folgendes Problem habe eine domäne meinefirma.local die auf 2 windows 2003 standard servern läuft jetzt soll im virtual server ein sbs noch hinzukommen weil da noch eine lizenz da ist kann ich den sbs als subdomäne configurieren oder gilt hier wieder das sbs muss erster dc in domäne sein? gruß toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hi, So ist es. Du kannst einen SBS nur als ersten DC konfigurieren. Habe bisher auch noch keine Tricks gefunden, wie man das umgehen kann... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Und selbst wenn es einen Trick gäbe (was ich nicht glaube) wäre das illegal, weil es gegen die im Fall SBS sehr eindeutigen Lizenzbestimmungen verstösst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 @Mr.Toby: auchfürdichgiltdieregelnummer16.esistteilweiseeinezumutungdeinebeiträgezulesen. Bitte, bitte, benutze Satztrennzeichen. Und vermeide bitte, bitte Bandwurmsätze, die lassen sich so grausam lesen. Außerdem fällt es den anderen Boardmitgliedern dann leichter, deine Probleme zu erkennen! @weg5st0: Genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 @Mr. Toby - Wenn ich mir Deine beiden letzten Beiträge hier im Forum so ansehe: Bitte nimm doch mal die zahlreichen Hinweise der Mods hier ernst. Nach ~600 Beiträgen müsstest Du doch langsam mal mitbekommen wie bei uns im Forum der Hase läuft. Ansonsten müssen wir echt mal ernsthaft über eine Verwarnung mit nachfolgender Sperrung nachdenken, falls es nicht endlich mal besser wird mit Deinen Postings -- und das wollen weder Du noch wir. So schwer isses doch nicht... andere Mitglieder bekommen das auch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.