Foster´s 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hy Leutz, habe das Problem, dass das ISA Server Protokoll innerhalb von 1-2 Tagen auf fast 1 GB wächst ! :eek: Allerdings nur das Protokoll des Paketfilters (IPPEXTW****.log) Das kann doch so nicht ganz richtig sein, oder ? Deaktivieren möchte ich es für Wartungsarbeiten und zur Fehlerbehebung nicht. Ach so : Server ist Win2000 SP3, ISA ist auch der 2000 .... Hat jemand ne Idee ? Gruß Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Mir ist aufgefallen, dass Emule diese riesen Datenmenge verursacht. Habe es jetzt vorerst deaktiviert, gibt es eine Möglichkeit die Emule Ports aus der Protokollierung zu nehmen ? MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Mir ist keine Möglichkeit bekannt, eine selektive Protokollierung vorzunemehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.