ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Tach Gemeinde. Ich bin derzeit dabei, meine ganzen Kalender zu "vernetzen" bzw. zu vereinheitlichen... Zu diesem Zwecke suche ich ein Tool ,it dem ich meine Kalenderdaten aus Outlook (Firma) in eine iCal-Datei exportieren kann, damit ich diese auch zu Hause (Sunbird) nutzen kann. Ich habe jetzt schon iAppoint und Outport probiert, aber beide kann ich nicht scripten, da diese Tools keine Kommandozeile anbieten.... Hat jemand eine Idee wie ich dem zu Leibe rücken kann? Danke schon mal! Gruß, Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Huhu..... Hat inzwischen jemand eine Lösung die es erlaubt, den Outlook-Kalender in eine ICS-Datei zu exportieren? Danke schon mal im voraus. Gruß, Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.