bornfight 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 HAllo Wo finde ich den Enterprise MAnager bei der MS SQL 2005 zum einrichten der Domänen-Benutzer, um die Organisation_MSCRM und Organisation_METABASE im Kontrollkästchen auf Zulassen zu klicken. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Gegenfrage: Wie viel Plan hast du von Datenbanken und speziell SQL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 habe noch gar nicht mich mit sql befasst habe ein projekt wo ich auf einen sbs 03 server mit sql 2005 standard und crm 3 installieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Der SBs hat dafür Assistenten mit denen du arbeiten solltest. Wenn du das machst kannst du ihn ohn grosses Wissen installieren. Wenn du die Assistenten abschaltest und ohne das notwendige Wissen händisch daran rummachst wirst du Probleme bekommen die wir dir hier nicht lösen können. Da Support, so wie wir ihn hier bieten, ein gewisses Grundwissen voraussetzt, denke ich nicht dass wir dir viel helfen können. Um die Grundlagenvermittlung musst du dich selbst kümmern. Es gitbt zu SQL sehr gute Bücher oder besuche einen Kurs zu dem Thema. Jemanden, ohne grundlegendes KnowHow, zu supporten sprengt die Möglichkeiten eines Boards. Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Welchen Assistenten meinen Sie auf den SBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.