substyle 20 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Laptop HPnc8430 Windows XP SP2 aktueller Patchstand - nicht in der Domäne - Windows SBS2003 aktueller Patchstand Der Laptop hat 2 Netzlaufwerke vom Server gemappt. (netuse x \\xxxx\freigabename\) Diese funktionieren immer, und auch Zuverlässig. Jetzt aktiviere ich auf einer der Freigaben die Offlinedateien. Synchronisieren klappt 100% Fehlerfrei. Wenn ich den User dann abmelde und wieder anmelde sind die Offlinedateien deaktiviert, der Zugriff ist ohne Netzwerk verbindung nun nicht mehr möglich. Woran kann das bitte liegen ?? :confused: subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
cucbell 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo subby, ich habe hier das gleiche Problem geposted. Nur sind die Offlinedateien erst nach komplettem Neustart wieder deaktiviert, nicht nach Ab- und wieder Anmeldung. Hast Du dazu eine Rückmeldung erhalten? Hast Du eine Lösung? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.