hwimmer 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, hab bei mir im Access-97 das Problem, daß die Möglichkeit fehlt, Textfiles beim Importieren externener Daten auszuwählen. Ein komplette Neuinstallation von Office-97 hat nichts gebracht. Auch die Nachinstallation der zusätzlichen Importfilter aus dem Ordner "CDZUGABE" hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gibts noch andere Möglichkeiten ? Vielen Dank hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kannst du XLS-Dateien importieren? Dann könntest du doch den Textfile in Excel importieren und dann anschließend nach Access!? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Aber leider kann ich Excel auch nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Aber leider kann ich Excel auch nicht auswählen. tja... was kannst du denn wählen? by the way: wieso postest du eigentlich im Forum MS-Backoffice? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich kann nur folgendes auswählen: mdb, dbf, dbc, wk, db und odbc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.