WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Der Holzweg ist Heute etwas lange................. -lol- Öffentlicher Ordner wird mit der Info Adresse es Unternehmens beschickt und 5 Personen bearbeiten diesen einen Öffentlichen Ordner. Nun sollte es so sein das wenn einer die Mail geöffnet hat, das die andren auch gesehen das schon jemand die Mail gelesen hat. --- Das ist aber nicht der Fall Ich dachte eigentlich das geht über die Funktion: Eigenschaften"des Ordners die Funktion 'gelesen/ungelesen Informationen pro Benutzer ...erhalten ' deaktivieren !!! Aber irgendwie ist das nicht der Fall........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Soweit ich das selbst verstanden habe wirklich wsich das nur auf den "je" Benutzer aus ? Also geht das nur mit den Fähnchen oder Unterordnern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasSiemer 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi! Würde mich auch interessieren ob es auch ohne eine Markierung per Fähnchen funktioniert. MfG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi. Die gelesen/ungelesen Info bezieht sich tatsächlich nur auf den einzelnen User. Wie Der Schwabe schon empfohlen hat ist die Nachverfolgungs Kennzeichnung die beste Möglichkeit um an die gewünschten Informationen zu kommen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 @TobiasSiemer, u.a. genau dafür hat die Gatescompany doch die Fähnchen zum Bearbeiten von Outlook-Nachrichten weiterentwickelt.;) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo, habe es auch nicht anders lösen können und daher machen wir machen es leider auch nur mit "Fähnchen". Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.