marcel-stein 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 hallo! wo erkenn ich welches sp bei exchange 2003 installiert ist? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 hallo! wo erkenn ich welches sp bei exchange 2003 installiert ist? gruß marcel Im Systemmanager, in den Eigenschaften deines Servers (Administrative Gruppen...) Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 hallo! wo erkenn ich welches sp bei exchange 2003 installiert ist? gruß marcel hi system-manager --> Administrative Gruppen --> erste Administrative Gruppe --> auf Server Klicken dann auf der rechten konsolenhälfte findest du die serverversion. edit: zu Spät :D Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 da steht version 6.5 build 7226.6 service pack 1 also sollte es drauf installiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.