BWalter 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hi, die normale bekannte Reihenfolge der Hauptordner (links) im Explorer ist Desktop Eigene Dateien Arbeitsplatz Netzwerkumgebung usw. Die Eigenen Dateien sind aso oben und da kann man sich dran gewöhnen. Jetzt habe ich aber einen PC, bei dem sind die Eigenen Dateien zwischen Arbeitspaltz und Netzwerkumgebung. Da ja im Explorer meist mehrere Ordner geöfnnet sind, hängen die Eigenen dateien nun sehr unübersichtlich zwischen all den anderen und ist nicht komfortabel. Wie kann man denn die o.g. Reihenfolge wieder herstellen? Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ..... hat wirklich keiner eine Idee, wie ich im Explorer den Ordner "Eigene Dateien" wieder nach ganz oben bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Kannst Du bequem mit TweakUI von Microsoft erledigen ... ich habe mich genau umgekehrt an den "Arbeitsplatz" als oberstes Symbol gewöhnt und stelle das mit TweakUI immer um. Findest Du auf der folgenden Microsoft Seite: Microsoft PowerToys for Windows XP EDIT: Hups, lesen bildet ungemein ..... das habe ich wohl mit der Reihenfolge auf dem Desktop verwechselt, sorry! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.