Bumpelhuber 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi @ll, da ja manche ein Prob. mit der Installation der Fritz! DSL/ISDN Software unter Windows NET SERVER 2003 hatten, kommt hier jetzt die Lösung. Laut AVM, soll man seine Orig. CD ins Laufwerk schieben und sich den neusten Treiber von der AVM Seite runterladen. Einfach die neuen Treiber installieren der Rest holt er sich dann von der FRITZ! DSL/ISDN CD. Dann müsste eigentlich ( Laut AVM ) der FRITZ! Fax-Drucker unter Windows 2003 laufen. :p ( Aber AVM übernimmt dafür keine Garantie !!! ) IN DIESEM SINNE. :cool: MCSE in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Neuester Treiber? Wo runterladen? Ich fand nur die für XP/2000 auf der AVM-Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Genau ! Lade Dir den neusten Treiber f. Windows 2000/XP runter. Dann installierst Du ihn über "START" "AUSFÜHREN" dann das Verzeichnis wo sich die *.EXE befindet von dem neuen Treiber. Klickst diese Datei an und gibst -i -a mit ein. Und schwups installiert er Dir den Treiber. Dann kann es schon losgehen mit faxen u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hm. Ich hab mir die Treiber für 2K/XP runtergeladen, entpackt und die setup.exe gestartet. Die hat mir nur gesagt, dass ich die Karte einbauen soll, und die Hardwareerkennung die Karte dann automatisch erkennen wird... Naja, dann werd ich mal das probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.