Bumpelhuber 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo, Ich habe da mal ein Frage an Euch. Daheim habe ein Laptop eine Workstation und demnächst eine kleinen Server. Die beiden Rechner haben Windows XP installiert ( Pro. Version ). So nun meine Frage, wie kann ich es anstellen das ich auf dem Laptop wie auch auf dem normalen PC die gleichen OUTLOOK Einträge habe. z.B. die gleichen Kontakte, Termine u.s.w. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Mit einem Exchange Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 @Dr. Metzler Super! Ich danke Dir f. die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Welchen Exchange Server soll ich denn nehmen unter Windows XP ?? Den 2000er Exchange Server ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andmy 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hey wieso mit Kanonen auf Spatzen schießen?????? Es reicht einfach die ".pst"-Datei zentral auf dem Server zu speichern, so dass jeder Rechner im Netz darauf Zugriff hat. Um das Profil eines System (bzw. Netzwerkprofil) darauf einzustellen, sollte Outlook geschlossen und die Original- ".pst"-Datei ( C:\Dokumente und Einstellungen\%User%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst) an eine andere Stelle verschoben werden. Beim erneuten Start des Programms sollte der Pfand zur auf dem Netzwerk gespeicherten Datei angegeben werden. Fertig! Nun nimmt der Outlook immer die Server gespeicherte Datei! :D Hab ich Pfand geschrieben?? :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.