christmazter 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo zusammen, habe heute morgen um 10.00 Uhr die 70-291 im ersten Anlauf bestanden. Habe über 800 Punkte, also nicht total durchmaschiert aber etwas Luft war noch. Ich fand die Prüfung gar nicht mal so schwer. Uns wurde total viel Angst gemacht vor den Simulationen, von wegen Bugs und ultra schwer und so weiter. Dann nur ein bissel SUS und zwei DNS Geschichten weder besonders Komplex noch besonders schwer. Vielleicht habe ich einfach nur unverschämtes Glück gehabt und leichte Fragen und leichte Simulationen bekommen, oder es lag doch daran, dass ich die letzten zwei Wochen jeden Tag bis nach 0.00 Uhr gelernt habe, wer weiß? Auf alle Fälle bin ich unheimlich glücklich und mir ist heute ein riesen Stein vom Herzen gefallen als der Bildschirm mit den Glückwünschen erschien. Na dann, auf in die nächste Lernorgie die 70-290 wartet schon. Wünsche euch allen noch eine gute Woche und viel Glück bei den diversen Prüfungen, ciao Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Gratulation! Wie ich lese, war das deine erste Prüfung. Umso besser. Das Schwerste hast du bereits gemeistert. Die 291 ist ziemlich gefürchtet. Welche Simus kamen bei dir? 1x SUS und 2x DNS klingt ganz nach meiner Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die Hammerprüfung hast du bereits Überstanden und das lernen wie du siehst macht sich mehr als Bezahlt. Weiter so und viel Glück und alles Gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wieso lernst du zuerst für die 291er und dann für die 290er? Hat es einen besonderen Grund? Ich wollte es genau umgekehrt machen. Wie ist das eigentlich mit der 290er und der 291er Prüfung? Besteht diese nicht aus zwei Prüfungen? Muss man da nicht insgesammt 4 mal ins Testzenter? Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Nein, die 290 und die 291 sind je eine eigenständige Prüfung für sich. Nichtsdestotrotz kommt es u.U. vor, dass einige Anwärter für diese Prüfungen 4x ins Testcenter müssen. Diese beiden Prüfungen sind nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo zusammen, da liegt ein Irrtum vor, das war nicht die Erste sondern die zweite Prüfung, den MCP habe ich schon in der Tasche. Die 70-270 habe ich bereits vor 6 Wochen mit 957 Punkten bestanden, die fand ich aber auch nicht so sehr viel schwerer als die 70-291. Klaro die Inhalte waren nicht ganz so komplex aber lernen musste ich genaus so. Wie gesagt, ich vermutete ja bereits, dass ich einfach Glück mit den Fragen hatte oder eben doch, dass sich die extrem Lerenerei ausgezahlt hat und mir bloß nicht aufgefallen ist wie schwer das Ding ist. Ich schreibe auch gerne noch um was es genau beim SUS und DNS ging aber jetzt muss ich erst mal los sonst komm ich zu spät. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, ciao Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHinzer 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, ich stimme Dir zu mit dem Lernen vorher kann man ordentlich was reißen,ich habe ebenfalls die letzten 2 Wochen für die 290er gelernt und habe gestern beim 1. Anlauf bestanden, in 3 Wochen steht die 291er an. Dir also weiterhin viel Glück. MfG SHinzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkkiller 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 welche simulationen hast du denn bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkkiller 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 +sorry doppelpost+ Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi zusammen, noch mal für alle Interessierten: SUS: Einrichten - vorsichtig tricki, Einrichtung nicht über SUS "set options" sondern über die Gruppenrichtlinien GPMC. DNS: Ganz einfache Geschichte, nur ein paar MX einträge editieren, bzw die Prioritäten setzen. Dann noch eine DNS-Sache und zwar sollte man lediglich eine Forward Lookup Zone einrichten und dann noch Automatische Updates aktivieren, hierfür musste man eine Standard Zone so bearbeiten das man sie in Aktiv Directory integrieren konnte. Hoffe es ist keiner sauer das ich zuviel verraten habe. So dann viel Glück für alle die die Prüfung noch vor sich haben und für euch alle ein gute Woche, ciao christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi Da mir jetzt nahegelegt wurde meinen 2000er auf 2003 zu erweitern wollt ich nur mal fragen mit was du dich vorbereitet hast?! Wenns dunkle quellen oder beschwörungen irgendwelcher götter sind dann lieber ne PN :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.