ccc 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 hallo ich habe mal eine DELL kiste mit dem XP Prof. SP1 zusammen als packet gekauft. jetzt ist leider meine schöne DELL kiste hinüber, aber betriebsystem habe noch. geht das überhaupt wenn ich statt teuren XP Prof. nur das XP update besorge und auf anderem hardware installiere ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 IMHO da die Software nicht mehr an die Hardware gebunden ist/sein darf darfst Du dein XP was du schon hast auch auf neuer Hardware installieren. Näheres kann Dir aber Tom dazu sagen, wenn er sich meldet. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hast Du Das "Erste Schritte" Handbuch, die Original-CD und den Lizenzaufkleber? Bekommst Du den Lizenzaufkleber vom Gehäuse des Dell-PCs unbeschädigt ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hast Du Das "Erste Schritte" Handbuch, die Original-CD und den Lizenzaufkleber?Bekommst Du den Lizenzaufkleber vom Gehäuse des Dell-PCs unbeschädigt ab? yep, das habe ich, aber XP registrieren kann ich irgendwie nicht, weil er merkt, dass es keine DELL kiste ist. soll ich diesbezüglich ********* anrufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 könntest Du machen, aber wäre es nicht stressfreier und sinniger, einfach bei einem seriösen Onlinehändler ein XPPro für 130 - 150 € legal zu erstehen? Außerdem schreibst Du so schön in deiner Sig, dass Linux so schön billig und so toll ist. Warum dann XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Außerdem schreibst Du so schön in deiner Sig, dass Linux so schön billig und so toll ist. Warum dann XP? du hast völlig recht und würde gerne machen, aber leider gibt's immer noch software die nur ********* compatible ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Habs mal in das Lizenzforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 geht das überhaupt wenn ich statt teuren XP Prof. nur das XP update besorge und auf anderem hardware installiere ? Ja das geht wenn du alle Bestandteile der Lizenz (Aufkleber, EULA, Handbuch), aufhebst und nicht anderweitig verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wir haben hier so ein schönes Poster hängen: Linux is free ...if your time is worthless! SCNR :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Wir haben hier so ein schönes Poster hängen: Linux is free ...if your time is worthless! SCNR :) Ich könnte genauso über ********* sagen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/wg311t-netgear-hat-meinem-xp-prof-sp2-total-97614.html http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/wg311t-netgear-windows-alptraum-87657.html weisst du wieviel von der kostbaren zeit habe da verpulvert und das schlimmste daran ist, trotzdem nicht hinbekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ja das geht wenn du alle Bestandteile der Lizenz (Aufkleber, EULA, Handbuch), aufhebst und nicht anderweitig verwendest. scheinbar es geht eben nicht. habe heute mit ********* telefoniert und man hat mir gesagt ********* ist nicht mehr an die hardware gebunden aber leider der hersteller und ich darf trotzdem nicht installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.