tomgr 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Moin Alle, ich habe hier ein Exchange 2003 mit Outlook 2003 als Client. Jetzt wird aus einer Mailbox die abgeholten Mails in einen öffentlichen Ordner geleitet. Das Problem, SPAMS. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht über eine Regel ???? oder über ein Script bestimmte Mails wie z.B. den Spam in dem öffentlichen Ordner zu löschen? Leider hab ich über öffentliche Ordner noch nichts entdeckt, Betreff : Was kann man alles machen. Vielleicht kann mir einer ja weiter helfen. Gruss, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 zwei Möglichkeiten 1. Intelligent Message Filter von Exchange 2003 SP2 2. Virenschutzlösung mit Spamfilter (gibt es z.B. Trendmicro Scanmail for Exchange 7.0 oder F-Secure for Exchange) über ein Script wirst Du da nichts anstellen können - es sei denn die Betreffzeile wurde von einem vorgeschalteten Spamfilter bereits modifiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.