Zznake 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Servuz zusammen, da ich öfters ein und den selben Schlüssel in der Registry veränder, möchte ich mit eine kleine Datei mit'm Editor basteln, die durch Ausführen dieser dann die Registry öffnet und gleich den 'Pfad' zu diesem Schlüssel öffnet, diesen ABER NOCH NICHT BEARBEITET, denn das wäre zu einfach! ^^ Jemand ne Idee wie ich das am besten bewerkstellige?? Mit den .reg Dateien wird es sicher nicht funzen, denn diese ist ja nur da, um einen gewissen Wert gleich in der Regisrty zu verändern. MfG, Zznake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi, Welchen Wert mußt Du denn laufend ändern? Vielleicht läßt sich eine Alternative finden. Auch wenn Du die Änderung sicher schon im Schlaf kannst, ein gewisses Restrisiko, sich zu vertippen o.ä. besteht immer noch... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zznake 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 es geht da um einen Symantec-Server.....! Da wir von denen mehrere bei uns haben, wechselt der Wert öfters....! Ausserdem, Risiko des vertippens ist minimalst, denn es sind bloss 5 Buchstaben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.