Ultraschall 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hiho, mit welchen Tools kann ich das Kennwort meiner Admin Accounts rücksetzen? Ich habe ein älteres Tool getestet, leider no way... auch winternals Admin Pack 2005 konnte es nicht :( kennt jemand ein anderes Tool? Ist leider dringen :( Greetz... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi Dürfte man fragen warum du das machen willst? Es gibt nen legalen und nen anderen Grund warum man sowas machen will/muss ;) Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Das ist wegen der Boardregeln ein Problem. Aber es gibt Tools die funzen... MfG Onewayticket Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 mit welchen Tools kann ich das Kennwort meiner Admin Accounts rücksetzen? Ist ganz einfach, du meldest dich als Admin auf dem Gerät an und geht in die Verwaltung für die Benutzer und Konten. Dort kannst du das Kennwort zurücksetzen. Da hierzu dann alles relevante gesagt ist ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dankl für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge