piotrek 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Möchte 2 x Windows 98 auf 2 separaten Festplatten installieren. Brauche dazu unbedingt einen Boot Manager oder kann ich das irgendwie mit Windows Bord eigenen Mittel realisieren ? Gibt es vielleicht ein kostenloser Bootmanger, der ich da brauchen könnte ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 darf ich fragen wozu du 2 mal das selbe os auf einem einzigen rechner auf 2 platen installieren willst??? :suspect: kostenlose bootmanager findest du zu hauf in google, einfach mal danach suchen ;) hier einer den ich bei chip gefunden hab (keine ahnung ob der was taugt aber umsonst ist er schon mal :) ) http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_8943784.html?t=1056632933&v=3600 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Saracs "darf ich fragen wozu du 2 mal das selbe os auf einem einzigen rechner auf 2 platen installieren willst?" Meine tochter installiert immer wieder enorm viel Spiele und der Disk ist völlig überfüllt. Betriebsystem läuft auch viel langsmaer als am Anfang. Ich habe fast keine Möglichkeit meine Programme installieren zu können. Und natürlich aus Kostengründen. Neues OS kostet Geld. Gruss Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 :eek: seid wann kostet denn ein neues OS geld? :) nee aber verbiete doch einfach deiner tochter so viel spiele rauf zu machen. oder schmeiß einfach mal die anderen runter -> aber richtig deinstallieren nicht nur löschen, wie die meißten. denn so wird dein system natürlich extrem lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo caleb79 saracs hat doch gefragt : darf ich fragen wozu du 2 mal das selbe os auf einem einzigen rechner also wenn ich einen zweiten OS wie z.B WIN2k oder XP zusätzlich installieren wiil, dann muss ich doch ihn zuerst kaufen, meine Lizenz. die ist doch nicht gratis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 :) das war ja auch nicht so gemeint. ich denke alle anderen wissen wie ich das meine. oder nutzt du den rechner auch geschäftlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 eben nur privat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich habe das dumpfe Gefühl deine ursprünglich Frage ist irgendwie untergegangen. Ein Bootmanager löst natürlich dein Problem, und du bleibst lizenztechnisch sauber. Schau mal hier rein: http://www.freewaredownloads.de/System/Bootmanager/ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von caleb79 seid wann kostet denn ein neues OS geld? :) Oh oh, caleb, mit solchen Sprüchen wäre ich fürchterlich vorsichtig in einem offenen Forum. Kommst du an den Falschen, hast du morgen fürchterlich viel Ärger am Hals. Das nennt man, glaube ich, Aufforderung zur Verletzung des Urheber- und Copyright-Rechts. :shock: Olaf PS: Ich sags nicht weiter, aber trotzdem Vorsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von edv-olaf Oh oh, caleb, mit solchen Sprüchen wäre ich fürchterlich vorsichtig in einem offenen Forum. Kommst du an den Falschen, hast du morgen fürchterlich viel Ärger am Hals. Das nennt man, glaube ich, Aufforderung zur Verletzung des Urheber- und Copyright-Rechts. :shock: @olaf: Wie recht Du hast ! :rolleyes: @caleb79: Unterlass in Zukunft auf jeden Fall Anspielungen auf die Nutzung von Raubkopien, sonst warst Du mal ein Mitglied dieses Boardes ! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.